Freitag, 1. Januar 2010

B never too busy to be beautiful

Ich habe mir vor zwei Wochen bei Asos vier e/s von b never bestellt und kurz vor Weihnachten kamen sie dann endlich an.
Die Verpackung ist meiner Meinung nach so kitschig, dass ich sie schon wieder toll finde.



Bei mir sind die Farben boston, burnish, b delight und breathless eingezogen. Bisher kann ich noch nicht viel zu den e/s sagen, da ich sie noch nicht wirklich benutzt habe.
Das einzige was ich nicht so schön finde, ist das mir bei einem der Deckel abgebrochen ist. Beim aufmachen hatte ich den Deckel in der Hand und ein Stück Metall war am Verschluss abgebrochen. Mit ein wenig Druck kann man aber den Deckel schließen.
Ich habe mir direkt nochmal drei weitere bei asos bestellt, weil ich sie so hübsch finde.

Kommentare:

  1. Die sind ja hübsch!
    Tolle Farben. Kenne diese Marke noch gar nicht!

    Liebe Grüße
    LaMiezée

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich hübsch aus. Gibt es irgendwo Swatches von den e/s?

    AntwortenLöschen
  3. @LaMiezée
    Ich kannte die Marke bis vor kurzem auch nicht.

    @Bluebell
    Nein ich hab noch keine gescheiten Swatches machen können. Das Licht spielt beim Fotos machen einfach nicht mit und man kann die Farben leider nicht wirklich erkennen. Ich hole das nach, sobald das Licht etwas besser ist und dann berichte ich auch noch ausgiebig über die e/s

    AntwortenLöschen
  4. wie teuer waren die denn? o.o
    würde mich interessieren, genauso wie eine Review ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab für die e/s 8€ bezahlt. Hab sie mir in England bestellt. Die Firma soll wohl aber eingestampft werden und nicht mehr lange existieren.
    Ich berichte aber wie ich sie finde, wenn ich sie etwas ausgiebiger getestet habe

    AntwortenLöschen