Sonntag, 3. Januar 2010

H&M Hello Kitty e/s Palette "angel eyes"

Diese Palette hat mich wegen ihrer Optik angelacht und musste dann einfach bei mir einziehen. Es gibt auch noch eine zweite, aber da sind keine alltäglich tragbaren Farbnuancen für mich enthalten.



Von der Palette an sich habe ich mir eigentlich nicht wirklich viel versprochen, aber ich wurde doch positiv überrascht. Die Farben sind gar nicht mal so schwach pigmentiert, auch wenn ein zwei Farben etwas aus der Reihe tanzen, aber man kann sehr schöne Looks mit ihr zaubern. Für mich hat sich der Kauf definitiv gelohnt.

Kommentare:

  1. Oha, danach muss ich auch gucken. Sieht sehr hübsch aus und Deine Einschätzung klingt vielversprechend.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie bis auf zwei Farben, die eher weniger gut pigmentiert sind, recht brauchbar.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub die geh ich mir auch mal anschauen.. obwohl die mir auf den ersten Blick zu warm sein könnte.

    Achja.... Du wurdest getagged ;)
    http://jazzyliciousbeauty.blogspot.com/2010/01/juhu-das-erste-mal-getagged.html

    AntwortenLöschen