Sonntag, 17. Januar 2010

Haul

Ich habe letztes Jahr bei allcosmeticswholesale bestellt und hab die Sachen auch recht schnell in der Post gehabt.
Bestellt habe ich den Smashbox photo finish foundation primer und den Mac glitter eyeliner "enbronze" gekauft



Den Glitter eyeliner liebe ich und brauchte unbedingt ein backup, weil meiner schon fast aufgebraucht ist und ich mich daher nicht mehr getraut habe ihn zu benutzen.
Er ist einfach perfekt für mich und Mac sollte ihn durchaus nochmal repromoten.

Über den Photo Finish Primer hab ich schon so einiges gelesen und wollte ihn unbedingt mal testen.
Ich bin gespannt, wie ich ihn finde, aber zuvor muss ich erst noch meine P2 face base aufbrauchen. Ich werde aber berichten, was ich von dem Primer halte

Kommentare:

  1. Toller Einkauf :-)

    Ich bin auch gespannt auf Deinen Bericht vom Primer.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getaggt, würd mich freuen wenn du mitmachst :)

    http://mondperle.blogspot.com/2010/01/wie-wohnen-deine-pinsel-tag.html

    AntwortenLöschen
  3. @Britta
    ich hab den Primer noch nich getestet, weil meine P2 face base nach dem aufschneiden noch für ein paar Anwendungen reicht. Es dauert also noch eine kleine Weile bis ich den Primer teste, aber ich werde ausführlich berichten.

    @Mondperle
    ich habe deinen Tag gesehen und auf meiner Liste stehen. Ich muss noch Fotos machen und dann erfülle ich den Tag

    AntwortenLöschen