Sonntag, 3. Januar 2010

Nyx Bestellung

Ich habe mir vor drei Wochen aus dem ebay Shop JOY's cosmetic ein paar Nyx Sachen bestellt. Die sind gestern endlich bei mir angekommen und ich wollte euch mal an meiner Bestellung teilhaben lassen.

Nyx mosaic powder "cafe"



The Caribbean collection
"I dream of barbados"


The runway collection
"jazz night"


"catwalk"


Nagellack (war ein Geschenk)
"aroma"

Kommentare:

  1. Die Palette jazz night sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Sie erinnert mich stark an meine Kat von D Beethoven Palette. Ich werde die Tage wenn ich Zeit habe mal einen Vergleich posten.

    AntwortenLöschen
  3. So ein Vergleich würde mich auch interessieren :). Auch über die Qualität, ich überlege schön länger ob ich die Beethoven Palette brauche.

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde beide vergleichen, hab ja die Beethoven auch daheim. Bin gespannt, weil die jazz night mich wirklich an die Beethoven erinnert.

    AntwortenLöschen
  5. Die jazz night steht auch noch auf meinem Wunschzettel.. liegt aber wohl auch durchaus am Namen *pfeiff*

    AntwortenLöschen