Sonntag, 17. Januar 2010

Kron blush Wachgeküsst "Goldmarie"



Den blush habe ich schon etwas länger in meiner Sammlung, ihn aber nur spärlich benutzt. Irgendwann habe ich ihn mal bewusst benutzt und seitdem liebe ich ihn. Er zaubert einen wunderbaren dezenten goldenen Schimmer auf die Wangen.
Die Konsistenz des blushes ist seidig und weich. Meine Wangen glowen so richtig schön, wenn ich den Blush benutzt habe.
Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine tolle Farbe, so schön peachig.

    AntwortenLöschen
  2. Wie viel kostet denn so ein Kron Blush? Kenn mich im Kron Regal gar nicht aus..

    AntwortenLöschen
  3. jippieee es gibt hier wieder was zu lesen:-)
    Das ist aber wirklich eine schöne Farbe:-) Die Preisfrage interessiert mich auch

    AntwortenLöschen
  4. Ja es gibt mal wieder was zu lesen von mir.
    Der Blush hat glaub ich um die drei oder vier Euro gekostet, allerhöchstens fünf.
    Sehr teuer war er auf jeden Fall nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Kron hat irgendwie immer so einen profillosen Eindruck auf mich gemacht. Vor ein paar Tagen hab ich aber nochmal genauer geschaut und... oha!... die Sachen sind ganz gut pigmentiert, der Preis ist ok und bei der Namensgebung waren sie auch innovativ :). Wer nennt seine Produkte schon Goldmarie oder Hochstapler? ;)

    Definitv ne Marke, die man im Auge behalten sollte! Aber irgendwie gibts die bloss im Kaufhof, oder hab bloss ich die nirgendwo anders gefunden?

    AntwortenLöschen
  6. Kron war früher mal schlecht, ist aber schon ewig her.
    Die haben unheimlich aufgeholt. Und allein die Namen sind schon grandios. Neben dem blush Goldmarie hab ich noch den blush Dornröschen, den Farbrausch l/s "starlett" und die Solist e/s "Romantiker" und "Hochstapler" und alle genannten Produkte kann ich definitiv empfehlen

    AntwortenLöschen
  7. ich bin auch wieder richtig begeistert von kron!!! tolle produkte, und wahrscheinlich die einzige marke mit so ausgefallenen, auch mal deutschsprachigen namen!

    ich habe bis jetzt bloß einen kleinen nagellack "kronprinzessin", einen concealer "zauberlehrling" - der übrigens supertoll ist, besser als alle high-end-concealer, die ich bis jetzt probiert habe, und einen hellen beigen kajal ( *schäm* name vergessen )

    die blushes werde ich mir demnächst anschauen müssen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Kron auch total gern. Und die Namen der Produkte sind einfach nur niedlich. Ich mein ist schon extrem kreativ

    AntwortenLöschen