Montag, 25. Januar 2010

Mac dazzleglass jingle jangle

Ich möchte euch heute meinen aktuellen Lieblingsgloss vorstellen und zwar den Mac dazzleglass jingle jangle. Ich glaube der war leider Le, aber auf der Mac-cosmetics kann man ihn noch bestellen.
Er kostet wie alle dazzleglasse 19,50€ und enthält 1,92g/0,06 US oz.

Mac jingle jangle
klarer gelbstichiger Pfirsichton


Eine strahlende und leuchtende Lippenfarbe, die die Lippen größer wirken lässt.
Die enthaltenen Glitzer/Perlenpartikel reflektieren und brechen das Licht und bringen die Lippen zum funkeln.
Der Glanz ist unbeschreiblich schön und einzigartig. Ich habe noch keinen anderen Gloss neben den Dazzleglassen gefunden, der die Lippen derart zum strahlen bringt.
Er trocknet meine Lippen nicht aus, sondern pflegt sie ganz leicht.
Ich verwende ihn einzeln, oder über einem passenden Lippenstift.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen