Sonntag, 17. Januar 2010

e/s essence go snow Le

Von der Essence go snow Le habe ich mir zwei e/s mitgenommen. Eigentlich wollte ich nachdem ich vereinzelte Testberichte auf Blogs gelesen habe keine kaufen, aber bei pink und lila setzt mein Verstand manchmal aus. Und ausserdem teste ich gern und überzeuge mich selber von allem.

snow bunny


frostbite


In der Verpackung sehen die e/s wunderschön aus und auch der swatch auf dem Finger sieht nach einem richtig schön pigmentierten e/s aus.
Doch auf meinem Lid sind die Farben leider nur ein dezenter Schimmer und nicht mehr die Farbe, die man im Pfännchen sehen kann.
Ich bin mit den e/s der Le nicht zufrieden und würde mir definitiv keinen mehr davon kaufen, geschweige denn jemandem empfehlen, es sei denn er mag nur farblosen Schimmer.

Kommentare:

  1. Das gleiche empfand ich auch und hab mir deshalb keinen davon gekauft
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich hab sie leider gekauft, weil ich unbedingt testen wollte.
    Naja mal schauen, was ich mit ihnen anfangen werde

    AntwortenLöschen