Freitag, 1. Januar 2010

haul P2 1st option Le

Aus der aktuellen Le von P2 hab ich mir folgende zwei e/s Duos gekauft, aber noch nicht getestet.

030 smoked violet


040 cloud grey


Ich werde beizeiten noch etwas zu den e/s schreiben, wenn ich Zeit hatte sie ausgiebig zu testen.

Kommentare:

  1. appy new year - die sehen ja toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja sie sehen recht hübsch aus und ich bin gespannt, ob sie auch gut sind. Bisher hab ich sie noch nicht benutzt

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auf Deinen Test gespannt; stand auch schon davor und habe es bis jetzt noch gelassen.

    AntwortenLöschen
  4. bitte testen - würde mich darüber riesig freuen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich werden den rosa/lilanen morgen testen und dann schonmal was über meinen ersten Eindruck etc. schreiben. Rest reiche ich dann ein wenig später nach

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab den rosa/lilanen heute getestet und naja ein habenmuss ist er nicht wirklich. Die Pigmentierung lässt eher zu wünschen übrig. Den Kauf der e/s kann man sich meiner Meinung nach eher sparen und andere kaufen.

    AntwortenLöschen