Montag, 25. Januar 2010

Catrice nude sensation Le

Lange musste ich warten, aber nun bin ich auch endlich in den Genuss gekommen die nude sensation shoppen zu können.
Die nude sensation ist eine extrem gelungene Le von Catrice und mich haben fast alle Produkte angesprochen.
Folgende Produkte sind bei mir eingezogen und werden die kommenden Tage getestet. Ich werde dann noch einmal eine review zu den einzelnen Produkten schreiben.

blush "coral pink"


blush "nude peach"


e/s "nude cream"


e/s "shimmering beige"


e/s "soft coral"


e/s "metallic brown"


duo Kajal

Kommentare:

  1. Da hast du aber zugeschlagen ;) sehr schön! Von dem Kajal hört man ja viel Gutes!

    AntwortenLöschen
  2. Der erste Blush sieht super aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die LE auch einfach nur toll :)

    AntwortenLöschen
  4. @cream
    ja ich hab zugeschlagen, aber das sind auch meine Alltagsfarben, wenn ich ins Büro muss. Die passen einfach immer

    @graphology
    der ist auch auf den Wangen richtig toll.

    @Mondperle
    Ja die Le ist eine der besten, die Catrice in der letzten Zeit hatte.

    AntwortenLöschen
  5. ich habe den "shimmering beige" lidschatten :( und den "nude peach" <3

    AntwortenLöschen
  6. ui, du hast aber viel =)
    ok, muss ich grad sagen ... ich hab den beigen Lidschatten, der ja im pöttchen aussieht wie helleres braun - aber ätschibätsch, nee - auf den augen beige mit leichtem kupferstich, also das, was ich schon set ewigkeiten suche
    und den duokajal, von der braunen seite bin ich irgendwie ziemlich enttäuscht
    und alle lippenstifte, ich liebe sie ^^

    AntwortenLöschen
  7. @Hana
    Ja ich hab diesmal viel gekauft, aber die Sachen haben mich alle zu 100% überzeugt. Hab den Duo Kajal noch nich wirklich getestet und kann dazu noch nichts sagen.

    AntwortenLöschen