Sonntag, 24. Januar 2010

Tag: Lippenpflege

Ich wurde von Bluebell getagged etwas über meine Lippenpflege zu berichten.

Lacura Naturkosmetik Lippenpflege
Der Lacura Lippenpflegestift Calendulablüte + Sheabutter pflegt und schützt und sorgt für zarte Lippen.
  • frei von synthetischen Konservierungsstoffen
  • frei von synthetischen Duft- und Farbstoffen
  • frei von Mineralölprodukten


Inhaltsstoffe
Rizinusöl, Sojaöl, Sheabutter, Olivenöl, Candellilawachs, Bienenwachs, Carnaubawachs, Calendulaöl, Sanddornöl, Jojobaöl, Sonnenblumenöl, Vitamin E, Weingeist, Vitamin C, Mischung ätherischer Öle

Das ist momentan mein lieblings Lippenpflegestift. Er ist bei Aldi Süd leider nur Aktionsware und ich habe ihn neulich per Zufall gefunden und zum testen mitgenommen.
Er macht erstaunlich weiche Lippen und pflegt sie richtig gut. Der Geruch ist leicht vanillig/schokoladig und irgendwie toll.

Alverde Lippenbalsam Calendula


Diesen Pflegestift benutze ich auch recht gern, aber im Gegensatz zu dem von Lacura ist er etwas fester und pflegt meine Lippen nicht so lang.


Bebe Perlglanz


Bebe Lippenpflege liebe ich schon seit vielen Jahren und variiere immer bei den einzelnen Sorten. Ich finde alle sehr gut und soll es etwas Schimmer sein, greife ich zu dem Perlglanz oder dem vanille.

Ich tagge

Kommentare:

  1. Der Lacura Pflegestift hört sich toll an, die anderen Sachen von Lacura fand ich gar nicht gut, daher habe ich danach nichts davon gekauft aber der Pflegestift solte dann bei der nächsten Aktion doch mal in den Einkaufskorb hüpfen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch die Pflegestifte von Bebe am liebsten!

    AntwortenLöschen
  3. @graphology
    Der von Lacura ist wirklich toll und das hab ich erst gar nicht geglaubt.
    War zu Beginn nur ein Versuch und ich kann ihn wirklich nur empfehlen. Ein wirklich wunderbarer Pflegestift.

    @likeSamantha
    Ich mag die von Bebe eigentlich sonst auch, probiere aber gern durchaus auch mal was neues.

    AntwortenLöschen