Montag, 14. November 2011

google keywords

loreal make up welche farbe nuance für mich
Am Besten die Farbe, die dich im Laden am meisten anlacht.

meine augenwimpern kleben aneinander
Neuer Mascara könnt helfen, der Fliegenbeinlook is nich ganz so der neuste Schrei

normal pink farbe für die wand und nur die farbe garnichs anderes
Es ist pink, es glitzert ich will es. Gute Entscheidung, die Wand pink zu streichen.Nur bin ich ziemlich sicher, dein Freund/Mann würde durchdrehen und schreiend weglaufen

25 minute orgasm 
Vom Anschauen meiner Make up Sammlung?  Respekt

kommt die dm
Wie? Wann? Wofür? Wohin? Zu Dir oder zu mir?

"100000777895797"
Ja das seh ich auch so und leg sogar noch einen drauf 18946531567486745348674532 Und wer mir jetzt noch die Bedeutung dafür nennen kann, bekommt nen Preis und zwar nen Kullerkeks.

austauschpackungen 8270015
Ja wo sind denn nun meine 8270015 Austauschpackungen? Böser Postbote, klaut mir einfach meine Post. Und ich armer Kullerkeks sitz hier traurig rum und warte wie blöde auf Post.

brands4friends nackt
Muss man nackt sein, um dort zu bestellen? Ist das ein neuer Trend? Ich hab da zwar schon bestellt, aber ganz sicher war ich dabei nicht nackt. Und auch jetzt habe ich Kleidung an und muss nicht nackt vor meinem Laptop sitzen. 

champagner limited edition
Und da am Besten die pinken Flaschen mit Schleifchen

lidschatte leuchtet im dunkeln
Der kann sich dann gleich zum Concealer gesellen, der im Schwarzlicht leuchtet. Die zwei sind bestimmt ein Mords Duo und du bist der Star auf jeder Party. Dämonische Augen die durch Lidschatten zum Glühen gebracht werden, wollt ich schon immer mal haben.

lea +41 "2011" @yahoo.ch or bluewin.ch -betrug, -419,%, -betrug 
??? Ja hallo erstmal, darf ich mich vorstellen.  Ich bin die Lea, bin über 41 und zocke besonders gern die Schweizer ab. Womit fragt ihr euch? Ja ich kauf ihnen einfach alles weg und sie verlieren 419%  *lach*

wimpern zusammenkleben
Autsch. Lieber nicht denn es könnte extrem schmerzhaft werden. Und mit was sollen die Wimpern zusammengeklebt werden? Pattex? 

4 Kommentare:

  1. hihi :)) ,lustige Keywords deine Antworten sind aber noch besser sehr lustig :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ah wie geil ist das denn? Ich hab das schonmal bei buntewollsocke gesehen und bin auch schon fleißig am Suchgebriffe sammeln! Ich finds einfach zum totlachen was manche leute googlen...

    Auf meinen Blog ist einer gekommen weil er "Hackfleisch" gegooglet hat, ich hab mal ein Rezept reingestellt, ja - aber wer sucht nach dem Wort "Hackfleisch".

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. 42 ...

    ist deine gesuchte Antwort.

    (Nur für den Fall, dass sie besagte Person sich wieder auf deinen Blog verirren sollte :D)

    Liebe Grüße
    Saphira

    AntwortenLöschen