Mittwoch, 2. November 2011

Test 1 2 3 - Kosmetik Kosmo Lidschatten "Creme" im Test

Den folgenden Look habe ich geschminkt, weil ich meine neuste Errungenschaft den Kosmetik Kosmo Lidschatten "creme" unbedingt testen wollte.
Folgende Produkte kamen dabei zum Einsatz

Und nun lassen wir die Testreihe bzw. die Fotos sprechen ...

5 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr! Ist schön & dezent!
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find der Look sieht iwie ein bisschen krank aus..

    AntwortenLöschen
  3. Schön sanft! Und ich finde den Lidstrich klasse. Da passt der cremefarbene Lidschatten sehr gut dazu. Schöner Kontrast.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  4. Lass Dich nicht unterkriegen!
    Hier ein Zuckerl für dich: http://schoen-und-guenstig.blogspot.com/2011/11/2-awards.html

    AntwortenLöschen
  5. toller blog.
    bin nun deine leserin und würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir reingucken würdest :*
    http://kimsalome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen