Montag, 7. Februar 2011

Care Paket aus Österreich

Als ich von meiner London Reise zurückgekommen bin, habe ich daheim ein kleines Päckchen vorgefunden. Mir ist sofort der Gedanke durch den Kopf gegangen, ich habe doch gar nichts bestellt.
Nachdem ich das Päckchen aufgemacht hab, wusste ich sofort von wem ich Post bekommen habe.
Die liebe LoveT hat mir ein Care Paket aus Österreich zukommen lassen und ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut. Vor allem kam es total unerwartet

Folgende Beautyprodukte waren enthalten







b. pretty mono eyeshadow






b. pretty lipstick





apricot




shine




pink




b. pretty nailpolish



Ich bin schon total gespannt aufs Testen der einzelnen Produkte. Die Farben gefallen mir alle und auch die Verpackung finde ich total niedlich.

Vielen lieben Dank nochmal an die liebe LoveT

Kommentare:

  1. Das ist aber lieb von LoveT!!

    Und diese pinken Sachen sind ja... *sabber*
    Seeehr hübsch! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. sooo viel rosa %)
    die blumigen lidschatten sind ja süß :D

    AntwortenLöschen
  3. ohhh tolle sachen gefallen mir gut *ganz neidisch guck* :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Produkte, hätte ich nicht soviel Kram zuhause würde ich mir die Marke auch mal näher anschauen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber toll, die Lippies sehen super aus!

    AntwortenLöschen
  6. Du hast echt schöne Lippen *-*

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ja ein neues Profilbild :-) Das ist total schön.

    AntwortenLöschen