Freitag, 11. Februar 2011

Klamotten Ausbeute London

Ihr habt Euch auch noch die Klamotten und Accessoire Ausbeute aus London gewünscht. Dann möchte ich Euch diese nicht vorenthalten.






Den Großteil der Kleidung habe ich bei Primark geshoppt und ich muss sagen, diesmal habe ich dort erstaunlich viel gefunden. Einzig allein den Großteil der Socken und die Geldbörse habe ich bei Topshop gekauft.

An der Geldbörse ist eigentlich meine Freundin Linda schuld. Sie hat die per Zufall bei einem Mädel an der Kasse entdeckt. Die eine hatte eine komplett in pink und die andere die Leoparden Geldbörse mit Blume. Nur am selbigen Tag wollte ich mich nicht noch einmal in die Schlange an der Kasse anstellen und wir wollten am nächsten Tag nochmal zurück.
Als wir am nächsten Tag noch einmal in Richtung Topshop aufgebrochen sind, sind wir in eine Demonstration geraten und überall war Polizei. Zu dem Zeitpunkt durfte ich mir dann anhören, wir sind extra nur wegen dir zurück. Ok aber ich wollte sie einfach haben, sie hat so laut Mama gerufen.





Ich hab sie jetzt schon lieb und muss mir von jedem der mich kennt anhören, sie is so DU. 

Kommentare:

  1. Das Ding hat mich ja auch genug Nerven gekostet, wehe du hast sie nicht für immer lieb. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. für die tolle geldbörse wäre ich auch nochmal zurück <3

    AntwortenLöschen
  3. @Linni
    Ich hab es sehr lieb ;-) und für dich waren wir auch nochmal bei Primark. Da machen so ein paar Viele die demonstrieren doch nix *lach*

    @Maya
    Ja die is toll ne :-) Die haben zwei hübsche gehabt, aber die hat mehr Mama geschrien

    AntwortenLöschen