Freitag, 18. Februar 2011

L'Oreal Voluminous x 5 Mascara "Carbon black"

Weil ich eine Menge positives über die L'Oreal voluminous x 5 Mascara gelesen habe, wollte ich sie selbst mal ausprobieren und mir ein Urteil bilden.
Da ich von Natur aus recht lange Wimpern habe, es meinen Wimpern aber an Volumen mangelt, bin ich immer auf der Suche nach einem für mich und meinen Geschmack perfekten Mascara.





Bürste


Allgemein
  • extra dichte Wimpern
  • kein Verkleben
  • trennt die Wimpern
  • ca. 10€ für 8 ml
mein Fazit
Ich bin doch recht positiv überrascht, was das Ergebnis nach dem Tuschen anbelangt. Zuerst war ich skeptisch, weil ich mit der Volume million lashes so ein bescheidenes Ergebnis erzielt habe. Allerdings hat mich diese Mascara vom Ergebnis her beeindruckt. Ok ich hab jetzt nicht die mega voluminösen Wimpern erzielt, als wenn ich fake lashes tragen würde, aber ich finde dennoch es kann sich sehen lassen.


Die Mascara zaubert für mich recht hübsche Wimpern und ich werde sie mir noch einmal kaufen. Meine Wimpern werden recht gut getrennt und verkleben nicht. Er verschmiert nicht, lässt sich leicht mit Make up Entferler abschminken, bröselt nicht und die Wimpern werden nicht so hart/starr.

Kommentare:

  1. also ich finde sie recht flüssig und bei mir verkleben sie:(

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mit ihr nicht wirklich zufrieden :( Leider!

    AntwortenLöschen
  3. Die Mascara gibts übrigens kostenlos, wenn man VIP-Mitglied bei L'Oréal wird ;)))

    AntwortenLöschen