Donnerstag, 17. Februar 2011

EOTD 17.02.2011

Der heutige Hauptdarsteller meines Make ups ist der Kiko colour sphere eyeshadow Nr. 208. Momentan habe ich noch ein wenig gemischte Gefühle was den Lidschatten angeht, weil ich noch nicht so recht weiß was ich davon halten soll. Aber seht selbst, wie er sich auf dem Auge macht.

Folgende Produkte habe ich dafür verwendet:
  • Artdeco eyeshadow base
  • Benefit creaseless cream shadow/liner "bunny hop"
  • Kiko Colour sphere e/s Nr. 208
  • L'Oreal hip gel eyeliner black
  • Dior Diorshow blackout Mascara




Wie man sieht, sieht man kaum was. Ich bin noch nicht so von dem Lidschatten überzeugt, allerdings habe ich ihn trocken aufgetragen.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich? Kennt ihr auch Lidschatten, die hübsch aussehen, aber euch total enttäuscht haben?

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen !

    Der Eyeliner,hält der gut??

    Lieben Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen