Donnerstag, 10. Februar 2011

Kiko Einkauf

Ich habe am vergangenen Wochenende die Möglichkeit gehabt, mal wieder einen Kiko zu besuchen. Es gibt ja leider noch keinen in Köln, also nutze ich immer die Gunst der Stunde, wenn ich meine Oma Besuche vorher noch kurz bei Kiko in Essen oder Oberhausen reinzuschneien.







Interessiert Euch die genauere Vorstellung eins der Produkte? Wollt ihr Looks mit den Lidschatten sehen? Schreibt mir in die Kommentare, was ihr Euch wünscht.

Kommentare:

  1. Boah den black purple melange hätte ich auch sooooo furchbar gerne. Ich will unbedingt einen Look damit sehen! Viel Spaß mit den Sachen, toller Haul!

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss auch immer was bei KIKO mitnehmen, wenn ich dran vorbei komme, was nur ca. 1-2 mal im Jahr der fall ist-.-

    schöner blog, lust auf gegenseitiges verfolgen?^^

    http://maya-wandelbar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. tolle Sachen (: Kiko ist einfach toll!

    AntwortenLöschen
  4. den black purple melange hab ich auch <3 würde auch sehr gern Looks damit sehen

    AntwortenLöschen
  5. mich interessieren die lippenstifte :)

    AntwortenLöschen
  6. Hab leider kein KIKO :-(!

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen