Mittwoch, 2. Februar 2011

e.l.f. mineral lipstick

Bei meiner letzten e.l.f. Bestellung habe ich mir den Mineral Lippenstift "runway pink" gegönnt. Die Farbe würde ich als nude rosa beschreiben.



Allgemein
  • langanhaltende Farbe
  • reich an exotischen Ölen, natürlichen Wachsen, Vitaminen und Pflanzenextrakten
  • 100% mineralisch
  • ohne Parabene, chemische Zusatz- und Konservierungsstoffe
  • 3,8g für 6,99 €

Inhaltsstoffe
Jojoba Oil, Coconut Oil, Olive Oil, Candelilla Wax, Ceresin Wax, Microcry-stalline Wax, Carnauba Wax, Paraffin Wax, Castor Seed Oil, Shea Butter, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Retinyl Palmitate, Mica, kann [±] CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77742

Swatches und Tragebild 








mein Fazit
Mir gefällt der e.l.f. mineral lipstick sehr gut. Er trocknet meine Lippen nicht aus, sondern versorgt sie sogar ein wenig mit Feuchtigkeit. Hat man allerdings trockene Lippen, setzt sich die Farbe leider etwas in die Lippenfältchen ab und betont diese recht stark.
Die schwarze Verpackung der mineral Lippenstifte finde ich unheimlich edel und meiner Meinung nach brauchen sich die Lippenstifte nicht zu verstecken.
Bei mir hält der Lippenstift zwar nicht Ewigkeiten auf den Lippen, aber den zweiten und dritten Kaffee übersteht er mit Bravur. Allerdings dann in etwas abgeschwächter Form und ich könnte ihn zu diesem Zeitpunkt dann erneuern.
Alles in allem bin ich mit dem Lippenstift sehr zufrieden und werde mir durchaus noch die ein oder andere Farbe kaufen.

Kommentare:

  1. die Farbe ist wirklich schön, danke für Tragebild und deine Meinung zu dem Lippenstift ^^

    AntwortenLöschen
  2. @JayJay
    Ja die ist wirklich schön und meiner Meinung nach für jeden oder bzw. fast jeden tragbar

    @Hana
    Gern geschehen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. der lippenstift steht dir wirklich super!
    tolle farbe!

    AntwortenLöschen