Dienstag, 8. Februar 2011

EOTD 08.02.2011

Und hier noch ein dunklerer Look von mir, da der letzte bei Euch so gut angekommen ist. Geschminkt habe ich den Look mit der Mac Fascinating ruby "smokey eyes" Palette

Folgende Produkte habe ich für den Look verwendet
  • Artdeco eyeshadow base
  • Mac e/s satin taupe
  • Mac e/s dark devotion
  • Mac e/s scant
  • P2 gloss mania eyeliner
  • P2 gloss mania Mascara
Und achtet bitte nicht zu sehr auf Mascara und Eyeliner. Gestern habe ich Euch bereits über den neuen P2 Gloss Mania Mascara und Eyeliner berichtet.





Gefällt Euch der Look? Wollt ihr noch mehr dunklere Looks von mir?

Kommentare:

  1. Ach wie witzig, dann sehen wir uns ja morgen schon wieder ;) Wieso hast du nicht erzählt, dass du auch einen Blog hast?
    Bis morgen, freu mich!

    AntwortenLöschen
  2. @Chikarina
    Ja das hätte ich erzählen können, aber mein Blog is noch recht klein und unbekannt ;-)
    Ich bin gespannt auf morgen, auch wenn ich noch herausfinden muss, wo genau ich hin soll. Freu mich auch schon

    AntwortenLöschen