Donnerstag, 24. Februar 2011

Rossmann Einkauf

Ich habe zwar gesagt, ich wollte meine Foundations aufbrauchen, allerdings stehen die zwei folgenden Kandidaten schon eine Weile auf meine Liste. Daher durften Sie dann neulich bei meinem Rossmann Einkauf ins Körbchen wandern

  • Rimmel Lasting Finish Foundation
  • Astor Mattitude HD Foundation
  • Rimmel Big & Beautiful false lash Look Mascara


Habt ihr eins der Produkte bereits getestet? Wenn ja welches und wie findet ihr es? Lasst es mich wissen und schreibt mir, ob ich einen vermeintlichen Fehlkauf zu verbuchen habe. 

Kommentare:

  1. Ich hab die Astor Mattitude und bin eigentlich ganz zufrieden. Aus Reflex und Gewohnheit hab ich die hellste Nuance genommen und sie ist fast ein bissel zu hell :)
    Und zwischendrin merke ich immer wieder wie sehr ich mich doch an den leichten Glow des Maybelline Mineral Make-ups gewöhnt hab ^^

    Trotz langem Blabla: Ich mag die Mattitude :)

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Mattitude auch und mag sie sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch die mattitude und ich liebe sie :) würde mich aber über deine erfahrungen bezüglich der mascara und der rimmel foundation freuen

    lg vika

    AntwortenLöschen
  4. habe bisher nur ein astorpuder (das ich wundervoll finde =)) aber die foundation reitzt mich ja auch... bin mir nicht so sicher, ob meine haut nicht zu hell dafür ist =/ review darüber fänd ich spitze!

    AntwortenLöschen
  5. genau, die mattitude hab ich auch und bin ziemlich zufrieden mit ihr :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte das mattitude im Laden getestet, und fand es nicht so toll

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch die HD-Foundation und ich mag sie. Sie ist jetzt nicht die beste Foundation die ich je hatte aber ich brauch sie auf...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wie ich sehe ist die Meinung eher pro Mattitude und den meisten gefällt sie. Ich habe sie bisher allerdings nur einmal verwendet und kann mir noch kein wirkliches Urteil bilden. Da muss sie dann erst den Langzeittest bestehen

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin damit auch recht zufrieden. Habe es bereits ein paar Mal ausprobiert und komme damit super zurecht. Aber probiere es einfach noch mal aus, dann weißt du besser, ob es was für dich ist.

    AntwortenLöschen