Montag, 14. Februar 2011

Catrice Limited Edition "Floralista"

Ich habe neulich die Limited Edition Floralista von Catrice entdeckt. Folgende Sachen habe ich mir mitgenommen






Habt ihr die Le auch schon gefunden? Habt ihr Euch was gekauft? Oder hat sie euch nicht angesprochen?

Kommentare:

  1. Den Lidschatten habe ich auch und finde ihn echt schick ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das Rouge -hmmmmmm- werde ich eventuell bestimmt (öh) kaufen :))
    Hast du es schon getestet?

    AntwortenLöschen
  3. Das Rouge und der Lidschatten (und der andere, den ich wollte) waren bei mir leider schon vergriffen :(
    Deeswegen habe ich nur den bräunlichen Nagellack gekauft.

    AntwortenLöschen
  4. @Hana
    Ja der ist wirklich toll. Und ausserdem bin ich ja noch immer auf der Suche nach einem Dupe für meinen Lieblings Lidschatten von L'Oreal den es nimmer gibt. :-(

    @Chikarina
    Das habe ich bisher leider noch nicht testen können. Ich war am Wochenende nich so gut zurecht. Morgen werde ich testen und dann berichten ;-)

    @Erdbeerelfe
    Oh bei mir war noch eine jungfräuliche Le zu finden. Daher konnte ich mich austoben. Ich drück die Daumen das du die anderen noch findest

    AntwortenLöschen
  5. habe mir den gleichen e/s gekauft :)
    beim rouge hab ich verzichtet, meiner überfüllten schublade zu liebe :D

    AntwortenLöschen