Mittwoch, 16. Februar 2011

Rote Lippen soll man küssen...

Ich gehöre zu den glücklichen Gewinnern,die beim Artdeco "Valentinstag" Gewinnspiel einen Perfect Color Lipstick Nr. 07 und einen Ceramic Nail Lacquer Nr. 24 gewonnen haben.

Um vorab schon einmal den Lippenstift etwas näher vorzustellen, habe ich einen Date Look für Euch geschminkt.
Die Augen habe ich dabei bewusst sehr neutral gehalten, damit der Fokus nur auf den Lippenstift gelegt wird. Ich hoffe Euch gefällt der Look ein wenig und Ihr lasst Euch ein wenig von mir inspirieren.

Folgende Produkte habe ich für den Look verwendet:
  • Artdeco eyeshadow base
  • Mac paintpot "soft ochre"
  • Mac e/s "vanilla"
  • Mac e/s "wedge"
  • Artdeco high precision liquid liner 
  • Dior Diorshow blackout Mascara
  • Mac pearlglide liner "spare change"









Der Fokus dieses Looks soll voll und ganz auf den Lippen liegen. Für diesen Zweck eignet sich der Lippenstift von Artdeco einfach wunderbar. Die Farbe würde ich als sattes kirschrot beschreiben.
Textur und finish des Lippenstifts gefallen mir wirklich gut. Nun bin ich Make up technisch perfekt gestylt für ein Date mit meinem Schatz.





Wie sieht der für Euch perfekte Date Look aus? Eher dezent oder gern auch mal den Fokus auf Augen oder Lippen gelegt?

Kommentare:

  1. Schöner Look - mein perfekter Datelook sieht ähnlich aus, derzeit mache ich ihn dann wohl mit der Palette aus de neuen Alverde LE mit den roten Lippenfarben =)

    AntwortenLöschen
  2. hübsche lippenfarbe!
    Ich sterbe für rote Lippen sowieso. :)

    AntwortenLöschen