Mittwoch, 23. Februar 2011

Nachkaufprodukte

Auf ein paar Produkte möchte ich momentan nur ungern verzichten und sie wurden auch bereits mehrfach nachgekauft.
Daher möchte ich Euch mal meine aktuellen Nachkaufprodukte vorstellen oder besser gesagt Produkte, die mich bisher nicht enttäuscht haben und die ich gerne benutze.


Mac fix +
hiermit fixiere ich jeden Tag mein Make up. Im Sommer verwende ich es auch gern für zwischendurch, um mich ein klein wenig zu erfrischen

Artdeco eyeshadow base
der Lidschatten hält bei mir den ganzen Tag, die Farben strahlen und es setzt sich nichts in die Lidfalte ab.
meine Review

P2 perfect face Make up base
für mich die ideale Base. Ich bekomm davon keinerlei Pickel oder Ausschlag, mein Make up hält etwas länger und meine Haut wird ebenmäßiger

Manhattan e/s "mocca"
perfekt für meinen aktuellen Alltagslook. Den Lidschatten verwende ich wirklich täglich und er passt eigentlich immer. Ausserdem gefällt mir die Farbe sehr gut
meine Review

Mac eyebrow pencil "lingering"
die perfekte Farbe für mich, nur leider immer viel zu schnell aufgebraucht

Milani eye tech eyeliner "black"
ich komme super mit dem Eyeliner zurecht. Kein verschmieren, kein verwischen
meine Review


Auraté Make up Entferner für wasserfestes Make up
ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich diesen Entferner schon nachgekauft habe. Für mich gibt es keinen besseren.

Kommentare:

  1. Ich will wirklich das fix+ ausprobieren... :D
    XO

    AntwortenLöschen
  2. hm, die alte P2 Base war besser als die neue *schnüff*

    AntwortenLöschen
  3. Mocca und die Artdeco Base find ich auch super :))

    AntwortenLöschen
  4. @Peachy.pink
    Das mag ich wirklich sehr gerne, verwende im Sommer aber auch durchaus mal Thermalwasser

    @Hana
    Die neue Base habe ich noch nicht getestet, kann dazu also leider nichts sagen

    @Hagebutterchen
    Die beiden Produkte habe ich auch sehr gern und kauf sie mir gerne immer wieder nach. Momentan habe ich zwar eine andere Base, aber nur weil ich sie aufbrauchen möchte

    AntwortenLöschen