Dienstag, 22. Februar 2011

Mac plushglass "plus luxe"

Die letzten Wochen habe ich einen alten Favoriten von mir aus meiner Sammlung ans Tageslicht befördert, den Plushglass "plus luxe".
Mac's plushglasse sind transparent mit einem Hauch von Farbe, die den Lippen mehr Volumen verleihen sollen. Die Lippen fühlen sich angenehm an und brizzeln aufgrund der Wirkstoffe wie Pfeffer und Fruchtsäure ein wenig, aber nicht unangenehm.






Swatch

Von der Konsistenz her sind die plushglasse etwas dickflüssiger als normale Mac Glosse. Vom Duft her sind sie angenehm süß, aber etwas anders als der typische vanillige Duft.
Wenn man den Gloss aufträgt fühlen sich die Lippen ein wenig kühl an und kribbeln ein wenig, aber dennoch ist das Gefühl nicht unangenehm. Allerdings kann ich bei mir keinen großen Unterschied erkennen. Aber ich liebe den Gloss und die Farbe, die es nur leider anscheinend nicht mehr im Sortiment zu kaufen gibt.

Tragebild


Was haltet ihr von Glossen, die die Lippen aufplustern sollen?

Kommentare:

  1. Irgendwie hätte ich erwartet, dass er deckender ^^

    AntwortenLöschen
  2. @Hana
    Plushglasse sind nicht so stark deckend, die sind eher sheer

    AntwortenLöschen
  3. Klingt wie für mich gemacht, könnt ich mit meinen schmalen Lippen gut gebrauchen :D

    AntwortenLöschen
  4. das Plus Luxe hab ich auch aber schon ewig nicht mehr getragen...

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte mit den plush glasses eine ganz unangenehme erfahrung, es fing nach wenigen minuten furchtbar an zu brennen und als ich in den spiegel sah waren meine lipen und alles drum rum bereits feuerrot und obwohl ich mir den gloss direkt abwischte schwoll mein Mund auchnoch an..

    jetzt liegt er hier, ich kauf nie wieder gloss auf empfehlung von dem ich nicht weiss ob ich ihn vertrage -.- mit den anderen mac glossen habe ich garkeine probleme und bin auch sonst nicht empfindlich. aber irgendwas in den plushs vertrage ich nicht :(

    AntwortenLöschen
  6. Absolut zuckersüße Farbe!! FRÜHLING ich höre dich!
    XO

    AntwortenLöschen