Mittwoch, 7. März 2012

EOTD 07.03.2012

Neulich sind zwei der neuen Catrice Intensif'eye wet & dry shadows bei mir eingezogen und für meinen heuigen Alltagslook habe ich "Lunch at Tiffany's" verwendet.
Das Ergebnis gefällt mir ganz gut, aber die Farbe trifft ja eh total meinen Geschmack.
Folgende Produkte habe ich für meinen Alltagslook verwendet
  • Zoeva eye primer
  • Catrice "Lunch at Tiffany's"
  • P2 matt dream e/s brown delight
  • Benecos eyeliner black
  • Covergirl lashblast length

Kommentare:

  1. gefällt mir als Alltags make up sehr geht

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes AMU, ich liebe solche Farben auch sehr <3!

    Hab dich überigens getaggt:))

    http://desirebeautyblog.blogspot.com/2012/03/tag-make-up-mit-vergangenheit.html

    AntwortenLöschen
  3. Der Catrice-Lidschatten sieht sehr hübsch aus :)

    Hihi ich schließ' mich mal der Nathalie an: Ich hab' dich auch getaggt: http://kostbarkeitimalltag.blogspot.com/2012/03/tag-get-your-freak-on.html

    LG Sassi <3

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich tolles Altags AMU :) Ich hab morgens nie so richtig Zeit, darum benutze ich nur Mascara :D

    AntwortenLöschen