Samstag, 24. März 2012

Frustkauf bei DM

Ich war gestern schnell nach der Arbeit bei DM, um mir Wattepads nachzukaufen. Und erstaunlicherweise hat es mein Stamm DM schon zu einer Essie und Catrice Theke geschafft *freu*
Leider hat mir ein wenig die Zeit gefehlt, daher habe ich nicht ausgiebig alles inspizieren können. Deswegen hab ich mich auf den blush der Catrice Nymphelia konzentriert. Für viele von euch ist die Le wahrscheinlich bereits ein alter Hut, aber ich hab zum ersten mal einen Aufsteller der Le gesichtet. Und da ich unbedingt den blush haben wollte, durfte er dann mit.
Natürlich bin ich auch über die Essence Season's of extremes Le gestoßen, aber mir hat nur das Duo "Team Nude" gefallen. Die anderen Farbkombinationen oder auch die einzelnen Lacke entsprachen nicht ganz meinem Beuteschema.
Und im Duschgelregal bin ich über das limitierte Duschdas Coconut Paradise Duschgel gestolpert. Und da ich neben Vanille alles in der Duftrichtung Kokos liebe, musste ich das Duschgel natürlich auch sofort mitnehmen.

Kommentare:

  1. Den Lack habe ich auch. Ich muss unbedingt nach dem Duschgel schauen. Ich liebe Kokos.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Duft des Duschgels, so richtig schön sahnig kokosnussig. Einfach himmlisch

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh jaaaa.. Dusch Das find ich gut :)
    Möglicherweise bin ich kommende Woche wohl auch um ein Duschgel reicher :)
    Danke für die Info. Cocos ist und bleibt einfach toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich auch voll gefreut, als ich die essietheke gesehen habe.. Leider fand ich das alles sehr ernüchternt, fast alles Cremefinish udn die Farben die ich toll fand, hatte ich schon von anderen Marken..

    AntwortenLöschen
  5. Ich gehe auch so gerne zu DM. Eigentlich auch immer nur um eine Sache zu kaufen... und komme mit einer vollen Tüte wieder raus... ^-^

    AntwortenLöschen
  6. hast aber echt schöne Produkte gekauft für einen Frust-Kauf :)

    liebe Grüße

    http://mahoniii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Duo find ich hübsch, ich mag die Farben!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Ausbeute :)
    Ich liebe solche Düfte, Kokos ist immer gut! :)

    AntwortenLöschen