Sonntag, 18. März 2012

Let's get naked...

Ja auch ich gehöre zu den Opfern, die sich die Urban decay Naked 2 Palette gekauft haben. Und weil nude und Brauntöne eh eine magische Wirkung auf mich haben, durfte die Nude Palette von The Balm auch gleich noch bei mir einziehen.
Ich bin schon total gespannt aufs testen und werde natürlich ausführlich über die zwei Schätze berichten. Welche interessiert euch mehr, oder könnt ihr schon keine Berichte über die Paletten mehr sehen?

Kommentare:

  1. Kann man nicht oft genug sehen ^^ bin gespannt wann meine kommt...

    AntwortenLöschen
  2. Hast du nur die Naked 2 bestellt oder auch die The Balm Palette?
    Und Nude Lidschatten kann man eh meiner Meinung nach nie genug haben

    AntwortenLöschen
  3. ich finde nude und brauntöne auch klasse :)

    xx Daisy

    -> MY BLOG <-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann meiner Meinung nach nie genug Brauntöne haben. Die passen einfach immer

      Löschen
  4. Jaa, jetzt hast du sie auch :-D

    Und noch eine neue Nude Palette. Ui ui, nicht hinsehen, Faye :-D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja noch ne Nude Palette und sie is genauso toll. Mal sehen wann du schwach wirst *teufelfies*

      Löschen
  5. Ich bin auch am überlegen ob ich mir die Palette bestellen soll.

    AntwortenLöschen