Freitag, 16. März 2012

EOTD 16.03.2012 - Chanel Les 4 Ombres de Chanel "Éclosion"

Wenn ich aktuell nicht weiß, wie ich mich morgens schminken soll, greife ich automatisch zum Chanel Quad "Éclosion". 
Die Farben sind traumhaft schön, lassen sich vielseitig miteinander kombinieren. Allein mit dem Quad kann man einen gesamten Look in vielen Variationen schminken, ohne noch andere Lidschatten zu benötigen.

Kommentare:

  1. Absolut traumhaft ,der Lidstrich ist auch wieder 1A!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Danke Süße, auch wenn ich der Meinung bin, der Lidstrich ist mir heute nich ganz so gelungen. Aber man is ja immer sehr kritisch mit sich selber

    AntwortenLöschen
  3. Den Lidschatten find ich toll, passt perfekt zum Hautton... ! Nur die Wimpern hauen mich nicht so um, welche Mascara hast Du denn benutzt?
    Liebe Grüße,
    M E L. D Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Mascara hat mich auch absolut nicht umgehauen, aber ich hatte noch eine Probegröße Mac Zoomlash daheim, die ich noch nicht getestet habe. Und wie man sieht, ist das Ergebnis mehr als bescheiden.

      Löschen
  4. ich finde auch, dass du deinen Lidstrich normalerweiser viel besser hinbekommst :) Die Farben sind zart und schön, ich frag mich wie das mit einem Kajalstift kombiniert aussieht, da für meinen Geschmack, Liquideyeliner hier stark kontrastreich aussieht. Liegt aber wahrscheinlich am Close Up, der Gesamteindruck sieht ja dann wieder ganz anders aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem doch recht hervorstechenden liquid eyeliner hast du recht. In der Sekunde als ich ihn aufgetragen hatte, hätte ich mich am liebsten schon abschminken wollen. Versuch macht klug und beim nächsten mal entweder einen sanften braunen liquid eyeliner, oder nen Kajal.

      Und das war wirklich nich mein bester Tag für nen Lidstrich, die werden sonst wesentlich besser, genauer und nich so breit und schief.

      Löschen
    2. Das stimmt, wie oben beschrieben finde ich, dass du deinen Lidstrich besser hinbekommst. Was ich auch gerne benutze ist matter Liquidliner. Ich liebe den matten schwarzen Liquidliner von Catrice. Wenn ich softe Farben benutze, versuch ich das Ganze weiterhin mit Kajal oder einem matten Lidstrich soft zu halten. Wenn mal mehr "Bäm-Schimmer" auf dem Lid ist, dann eher ein glossiges Finish :)

      Löschen
  5. der liedstrich ist dir super gelungen :o :)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    http://adinas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen