Mittwoch, 21. März 2012

EOTD 21.03.2012

Heute hab ich nur ein schnelles Eye of the day für euch, was eigentlich nur ein Testlook werden sollte. Das Resultat hat mir in Natura allerdings nicht so sehr gefallen. Das Make up hab ich bei einer Youtuberin gesehen und wollte es mal nachschminken. An ihr sah es irgendwie wunderschön und einfach aus, an mir weiß ich allerdings nich so recht.
Foundation: Bourjois healthy mix Foundation Nr. 52
Concealer: Annayake pinceau lumière
Puder: P2 Feel good mineral compact powder Nr. 020 "ivory shell"
Kontour: Sleek Face Contour Kit light
Blush: P2 Snow Glam twinkling blush "cool apricot"
Highlighter: Mac Lightscapade
Eyeshadow: Mac sable und woodwinked und zum verblenden Vanilla
Lidstrich oben/unten: Artdeco soft eyeliner waterproof black
Mascara: Covergirl lashblast fusion
Augenbrauen: P2 eyebrow styling gel

Kommentare:

  1. Finde das Amu ok, es wirkt sehr natürlich. Deine Wimpern sehen wunderschön aus! Die Mascara Scheint echt gut zu sein :)
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU ist schön natürlich. Aber ich verstehe, was Du meinst. ;-) Mir geht es auch oft so, dass etwas nachgeschminktes bei mir dann nicht soooo gut aussieht, wie ich mir das gedacht habe.

    Danke für deinen Willkommensgruß auf meinem Blog! :-)

    lg
    Meilu

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Augenmakeup! Es ist dezent und somit doch gut geeignet für den Alltag :)
    Liebe Grüße XX,
    Franzi

    itsnotjustabag.blogspot.com

    AntwortenLöschen