Sonntag, 11. März 2012

NOTD P2 Profi nail studio Total Repair Nagellack

Heute möchte ich euch mal meine kleine Geheimwaffe  für kaputte Nägel vorstellen, die mich schon seit langem begleitet. Der P2 total repair Lack ist eigentlich zur Regeneration des Naturnagels nach der Entfernung von Kunstnägeln gedacht. Ursprünglich habe ich ihn vor Jahren auch dafür gekauft, aber mit der Zeit hat er sich bei mir zum Dauerbrenner entwickelt.

Herstellerversprechen
"Aufbaulack zur Regeneration des Naturnagels nach Entfernung von Kunstfingernägeln. Intensivpflege für gestresste Nägel: Nagelhärtung, -kräftigung, -glättung und -versiegelung sowie ausgleichender Unterlack und UV Schutz"
Bei mir kommt der Lack als Basecoat, Nagelhärter und sogar als Farblack zum Einsatz. Wenn ich mal keine Lust auf farbig lackierte Nägel habe, greife ich zum total repair. Nach zwei Schichten zaubert er einen dezent rosafarbenen Lack, der bei mir knapp eine Woche hält.

Kommentare:

  1. Das klingt nach einem Allroundtalent, das beim nächsten Einkauf in mein Körbchen kommt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist wirklich ein kleiner Alleskönner.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Sehr sehr gern. Warum soll man andere nich an tollen Produkten teilhaben lassen

      Löschen
  3. Das klingt wirklich gut. Meine Nägeln sind grade wieder ein wenig zickig. Das werde ich mal testen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind auch meistens die Momente, in denen ich den Lack bevorzugt rauskrame. Ansonsten auch gern mal, wenn ich nich weiß was ich lackieren soll

      Löschen
  4. Ein super Tipp! Endlich mal ein Repair-Lack der auch noch hübsch aussieht :)!!!

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und sich sogar prima als Nagellack selbst verwenden lässt. War damals eher ein Zufallskauf

      Löschen
  5. Danke für dein Kommi zum roten Lidstrich. Ich bin dir noch das Palettenreview schuldig, Fotos hab ich schon gemacht, muss bloß noch in einer ruhigen Minute ein AMU zaubern.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Ich glaube den gibt es in dieser Version leider nicht mehr - zumindest micht bei meinem DM...
    Der neue hat einen schwarzen Deckel, der Name ist gleich, aber er ist ganz anders.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen