Montag, 19. Dezember 2011

Benefit they're Real Mascara

Normalerweise gehöre ich nicht zu denjenigen, die teure bzw. High end Mascaras kaufen. Einzig und allein für meine Artdeco All in one Mascara gebe ich etwas mehr Geld aus. Denn ich bin für mich zu dem Ergebnis gekommen, High end Mascaras zaubern mir auch kein besseres Ergebnis.

Allerdings sind die Ausgangsvoraussetzungen bei jedem anders und was bei mir nicht funktioniert, muss noch lange nicht bei jedem solch ein Ergebnis liefern.
Nach langem Hin und Her, diversen Lobeshymnen auf Youtube und Blogs, wollte ich sie unbedingt ausprobieren und bin über meinen Schatten gesprungen. Schließlich geb ich nicht allzu oft über 20 € für nen Mascara aus.

Allgemein
  • speziell designtes Bürstchen
  • gibt Volumen
  • separiert die Wimpern
  • 8,5 g für 22,95 €
Inhaltsstoffe
Water (Aqua), Paraffin, Polybutene, Styrene/Acrylates/Ammonium Methacrylate Copolymer, Beeswax (Cera Alba), Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, C18-36 Acid Triglyceride, Palmitic Acid, Stearic Acid, Triethanolamine, VP/Eicosene Copolymer, Acacia Senegal Gum, Hydroxyethylcellulose, Phenoxyethanol, Tetrasodium EDTA, Butylene Glycol, Caprylyl Glycol, Tocopheryl Acetate, Sodium Laureth-12 Sulfate, Glycerin, Potassium Sorbate, Sericin, Calcium Chloride, Sodium Hyaluronate, Tilia Tomentosa Bud Extract, Citric Acid, Bht, Sorbic Acid. [+/-: Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), Ultramarines (CI 77007), Chromium Oxide Greens (CI 77288), Chromium Hydroxide Green (CI 77289), Titanium Dioxide (CI 77891)]. N° 05827/N

mein Fazit
Das Design des Mascaras finde ich recht edel, zwar nicht allzu außergewöhnlich, aber dennoch interessant. Aber Benefit überzeugt eh meist allein schon durch sein ausgefallenes und buntes Produktdesign.
Die Mascara wird mit einem Gummibürstchen aufgetragen, welches gleichmäßig große Borsten angeordnet hat. Am Ende des Bürstchens befindet sich ein schmalerer, runder Bürstenkopf an dem die Borsten in einem anderen Winkel abstehen. Damit erreicht man selbst die feinsten Wimpern und kann sie tuschen.
Die Mascara lässt sich leicht auftragen und meine Wimpern werden intensiv schwarz gefärbt. Von Natur aus habe ich sehr lange und geschwungene Wimpern und bin immer auf der Suche nach einem Mascara, der mir das fehlende Volumen zaubert. Ausserdem sollte er meine Wimpern betonen, ohne sie jedoch zu verkleben.
Bei mir hält sie den ganzen Tag ohne zu krümeln, verliert nicht an Schwung und lässt sich abends recht einfach abschminken.

Das Bild ist übrigens an einem Bad lash day entstanden, den ich ab und an mal habe. Manchmal bekomm ich abends beim abschminken den Mascara nicht komplett entfernt und morgens klappt der Auftrag nicht vollkommen. 
Für mich persönlich erfüllt die Mascara nicht 100% ig  das Ergebnis, was ich mir erhofft habe. Aber erstaunlicherweise gefällt sie mir recht gut und Vergleiche zu anderen Youtubern bzw. Bloggern kann man eh nicht ziehen. Dafür sind die Ausgangsvoraussetzungen einfach bei jedem anders.
Was mir auch noch positiv aufgefallen ist, ist der Klick beim zudrehen des Mascaras. Man kann regelrecht hören, wie der Verschluß richtig einrastet. So kann man sicher sein, dass sie fest verschlossen ist und nicht austrocknet.
Habt ihr die They're real Mascara auch getestet? Wenn ja wie zufrieden seid ihr gewesen? Ist sie für Euch ein Nachkaufprodukt oder ein no go?

1 Kommentar:

  1. Ich habe schon so viel über diese Mascara gelesen,dass ich mir die unbedingt kaufen werde!
    Danke für deine super Review!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen