Montag, 5. Dezember 2011

Ein Geschenk von mir für mich - Clarisonic mia "lavender"

Mittlerweile bin ich von meinem verlängerten Wochenende zurück und daheim hat Post auf mich gewartet. Ich habe mir von meinem Weihnachtsgeld einen Wunsch erfüllt und mir ein Clarisonic Mia gekauft.
Bestellt habe ich über Amazon und dabei hab ich direkt mal übersehen, dass es aus England geliefert wird. Nun hab ich mir noch nen Adapter dazubestellt, damit ich mein Clarisonic überhaupt erst einmal laden kann. Naja aus Fehlern lernt man. Dennoch freu ich mich schon total aufs Testen.

Kommentare:

  1. *neid* ;-) würde mich riesig über ne Review freuen.

    LG An

    AntwortenLöschen
  2. @An
    Ich hab auch wirklich sehr lange geschmachtet und diesmal hab ich zugeschlagen. Wenn der Adapter angekommen ist, mein Schätzchen geladen werden kann und ich testen konnte, werd ich ne Review dazu schreiben.

    AntwortenLöschen
  3. Das brauch ich auch iwann *.*

    Ich freu mich auch auf die Review :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie hübsch, die Farbe gefällt mir :). Mein Mia ist Baby-Rosa <3. Wünsche dir ganz viel Spaß beim testen!!

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Ui toll ich bin schon gespannt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    kannst Du schon sagen ob sich eine Anschaffung lohnen würde?
    LG Christin






    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christin,
      inzwischen habe ich meinen Mia mit einer Unterbrechung über einen längeren Zeitraum testen können. Sogar mit mehreren Gesichtsreinigern habe ich Erfahrungen sammeln können.
      Sicherlich darf man nicht sofort Ergebnisse erwarten, aber sie stellen sich nach einiger Zeit ein. Meine Gesichtshaut ist seitdem viel reiner geworden und ich neige kaum noch zu kleinen Pickelchen. Sicherlich habe ich vereinzelt welche, aber im großen und ganzen bleibe ich fast verschont. Meine Poren sind um die Nase herum nicht so stark sichtbar und auch die Gesichtshaut fühlt sich wesentlich weicher und gepflegter an.
      Auch wenn der Mia im ersten Moment bei der Anschaffung doch mit nicht gerade wenig zu BUche schlägt, kann ich ihn wirklich empfehlen. Ich würde mir sofort einen neuen zulegen, falls meiner mal defekt sein sollte. Den Kauf bereue ich nicht im geringsten und freue mich über die Vorteile. Der kleine Helfer gehört mittlerweile zu meiner täglichen Routine. Ich hoffe ich konnte Dir mit meiner Antwort ein klein wenig weiterhelten

      Löschen