Die Palette hätte normalerweise ca. 6,95 € gekostet und der Nagellack den ich euch bereits hier vorgestellt habe ca. 2,49 €.
Die Sydney Collection enthält überwiegend Lila- und Brauntöne und entspricht damit schonmal genau meinem Beuteschema. Auch das Design der Palette finde ich wunderschön.
Jede Palette ist mit den bekanntesten Wahrzeichen der Namengebenden Stadt verziert. Die Palette der Sydney Collection ziert deutlich sichtbar das Sydney opera house und die Harbour bridge. Im aufgeklappten Zustand wird das äußere Motiv weitergeführt.
Im Inneren der Palette befinden sich sechs Lidschatten, zwei blushes, ein kleiner Kajal und ein Kombination aus Pinsel und Applikator für den Auftrag.
Mit dem Pinsel bzw. Applikator kann ich nicht allzuviel anfangen, aber ich habe genügend Pinsel zum Auftrag daheim.
Den schwarzen Kajal hingegen finde ich richtig toll. Er ist schön cremig weich, lässt sich leicht auftragen und ist vor allem schön intensiv schwarz.
Die Lidschatten und blushes sind namentlich an die Sehenswürdigkeiten der jeweiligen Stadt angelehnt. Mir gefällt vor allem die Farbzusammenstellung der Palette, eben ganz nach meinem Geschmack.
Sechs der enthaltenen Nuancen enthalten Schimmerpartikel, lediglich die Farbe Harbour bridge ist ein mattes braun. Alle Farben sind buttrig weich im Auftrag, sehr gut pigmentiert und lassen sich schön verblenden.
Selbst die beiden blushes sind sehr gut pigmentiert und lassen sich sehr gut auftragen.
Die obigen Swatches sind alle auf meiner Artdeco base, aber selbst ohne Base sind die Farben bei mir recht gut pigmentiert. Allerdings würde ich nie auf meine Base verzichten.
Die Palette der Sydney Collection kann ich euch nur wärmstens empfehlen, aber wahrscheinlich ist die Chance jetzt noch eine zu bekommen gleich null.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen