Dienstag, 20. Dezember 2011

größerer Zoeva Einkauf

Kurz vor meinem verlängerten Fulda Wochenende habe ich bei Zoeva bestellt und natürlich kam mein Päckchen noch rechtzeitig vor meiner Abreise an.
Das ebenfalls im Päckchen enthaltene Mini Bamboo Set habe ich leider vergessen auf dem Foto festzuhalten.
Der eigentliche Grund für meine Bestellung war das Liquid eyeliner Set, worauf ich schon länger ein Auge geworfen hatte. Egal auf welchem Blog ich nachlese, die eyeliner kommen überall positiv weg.
Und zu guter letzt sind noch zwei der Pure Glam Pigmente (silk crepe und love story) bei mir eingezogen.
Und weil ich es nich lassen kann und mich noch ein paar Produkte angelacht haben, habe ich vergangene Woche noch einmal bestellt. Ja ja theoretisch hätte ich auch alles auf einmal bestellen können.
Die Metallic Stones Palette hat erneut bei mir Einzug gehalten, nachdem ich sie erst verkauft habe. Aber irgendwie hab ich so viele schöne Looks mit der Palette gesehen und wollte sie in meiner Sammlung haben.
Ebenfalls habe ich mir zwei weitere Pure Glam Pigmente gegönnt (champagne beige und sheer the love) und den für den besseren Halt gleich noch den eye primer.
Und zu guter letzt durfte noch der Graphic eyes pencil "nightwalker" bei mir einziehen, auf den ich ebenfalls schon länger scharf war.
Jetzt habe ich mir eine Menge schöner neuer Sachen gegönnt, die ich die nächste Zeit nach Herzenslust testen kann. In der nächsten Zeit werdet ihr also das ein oder andere Zoeva Produkt ausführlicher vorgestellt bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen