Montag, 12. Dezember 2011

Douglas Box of Beauty - Dezember 2011

Am Wochenende ist meine Douglas Box of Beauty für Dezember bei mir angekommen. Es ist jeden Monat aufs Neue eine Freude die Box zu öffnen und den Inhalt zu bestaunen.
Die letzten zwei Monate hat sie mir sogar besser gefallen als meine Glossy Box, auch wenn ich das Hauptprodukt jeweils schon kannte.

Lee Stafford dry Shampoo
Die Marke kenn ich ehrlich gesagt noch überhaupt nicht, aber Trockenshampoo ist immer gut. Die Travelsize Größe gefällt mir recht gut, vor allem ist es dann der ideale Begleiter für meine Handtasche.

Hugo Boss - Boss Orange Perfumed Bodylotion
Das dazugehörige Parfüm liebe ich heiss und innig, da kommt mir die parfümierte Bodylotion wie gerufen. So kann ich mich komplett in den tolle Duft hüllen.

BeYu heartbraker lipgloss
Ich habe den Gloss in der Farbe Nr. 22 erhalten, einem wunderschönen pinkton. Der Gloss wurde direkt am Wochenende getestet und erst einmal für gut befunden

Max Factor Max effect mini nailpolish
Die Farbe finde ich sehr hübsch, aber der Lack ist vom Auftrag her sehr sheer. Man braucht mindestens zwei Schichten, besser wären allerdings drei Schichten, für einen deckenden Auftrag.

Mavalia Hals & Dekolletee Pflege
Mit diesem Pflegeprodukt kann ich am wenigsten anfangen, aber ich werde es dennoch ausprobieren.

Alles in allem bin ich mit meiner Dezember Box of Beauty doch sehr zufrieden und kann mich nicht beklagen.
Habt ihr eure Box auch schon bekommen? Wenn ja welchen Gloss hattet ihr in der Box? Seid ihr zufrieden oder eher nicht?

Kommentare:

  1. Ich fand die Box von November schöner. Dachte Douglas lässt sich was schönes zu Weihnachten einfallen! Alles in allem war sie ganz ok, am besten fand ich die Bodylotion :-)

    hab meine Box auch auf meinem Blog vorgestellt, schau doch vorbei wenn du Lust hast ...

    LG Irina

    http://mybeautyfulllife1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Den Gloss von Beyu habe ich auch. Ich finde nur, dass er so künstlich riecht und davon krieg ich immer Kopfschmerzen. Nur die Farbe find ich so schön *-* Die sollten lieber mal die ollen Duftstoffe aus solchen Produkten lassen, wenn es eh so künstlich riecht!

    AntwortenLöschen