Montag, 12. Dezember 2011

Douglas absolute nails "fireworks"

Auch ich konnte mich dem Douglas absolute nails Nagellack in der Farbe "fireworks" nicht entziehen und habe ihn mir für 4,95 € gegönnt. Ob er dem Chanel "Péridot" ähnlich sieht, kann ich nicht beurteilen da ich diesen nicht besitze.
Der Auftrag gestaltet sich bei diesem Lack leider etwas schwieriger, denn er wird leider streifig. Aber bei metallic Lacken muss man leider damit rechnen. Er deckt nach zwei Schichten, braucht aber ne Weile zum trocknen.

Kommentare:

  1. Eigentlich sieht der Lack super aus, aber wenn sie so lange zum Trocknen brauchen, vermurkse ich mir jeden Lack.. bin zu ungeduldig und immer wenn ich grad lackiert habe und mir eigentlich vorgenommen habe still zu sitzen, fällt mir etwas ein, was ich tun muss x) Schlimm ist das!

    AntwortenLöschen