Montag, 5. Dezember 2011

Sigma Bunny Collection

Gerade bin ich beim Stöbern auf der Sigma Homepage über die neue Bunny Collection gestolpert. Die Kollektion besteht aus vier Pinselsets, Mr. Bunny und Mrs. Bunny Essential Kit und Mr. und Mrs. Bunny Travel Kit.
Wer bisher immer auf Sigma Pinsel verzichtet hat, weil die Pinsel mit Naturhaaren gefertigt werden, sollte sich diese Sets mal genauer anschauen. Die Pinselhaare in der Bunny collection sind laut Hersteller vegan und wie das Synthetic Kabuki Kit mit Sigmax HD Fasern/Pinselhaaren hergestellt.

Mr. Bunny Essential Kit
Mrs. Bunny Essential Kit
Mr. Bunny Travel Kit
Mrs. Bunny Travel Kit

Kommentare:

  1. Oh Gott die Farbzusammenstellung der Mrs. Bunny-Reihe an den Pinseln ist ja furchtbar. Das Mr. Bunny Travel Kit finde ich ganz nett :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab die Pinsel auch heute durch den Sigma Newsletter entdeckt. Sie sehen super schön flauschig aus! Schade nur, dass es sie erstmal nicht einzeln zu kaufen gibt. LG :)

    AntwortenLöschen