Dienstag, 20. Dezember 2011

Sleek Bestellung bei Cambree

Vor kurzem habe ich mir zwei Sleek Produkte bei Cambree bestellt, auf die ich schon länger ein Auge geworfen hatte.Nur war das Face Contour Kit meistens ausverkauft, wenn ich bestellen wollte. Als es dann neulich in stock war, hab ich zugeschlagen.
Ausserdem war Cambree so freundlich, mir zwei Badekugeln zum testen ins Päckchen zu legen. Die beiden Badekugeln haben im Päckchen schon für einen absolut traumhaften Duft gesorgt.
Die große violette Badekugel gehört zu den Bomb blastern "Nigh fever blaster" und erinnert mich Dufttechnisch ein wenig an Jean Paul Gaultiers Damenduft "Classique"
Der Bomb Badetrüffel "Hey fever" ist natürlich bereits ein kleines optisches Highlight und meiner Meinung nach schon fast zu schade für den Gebrauch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen