Montag, 5. Dezember 2011

Catrice Gewinnspiel zur "Big city life" Limited edition

Auch ich gehöre zu den glücklichen Gewinnern, die beim Catrice Gewinnspiel eins der begehrten "Big City Life" Päckchen gewonnen hat.
Bei dem Gewinnspiel gab es ausserdem noch Produkte aus der "Welcome to Las Vegas" Limited edition zu gewinnen.
Der Postbote hat mich vor Reisebeginn am Freitag mit einem Briefumschlag überrascht und ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich gehöre nämlich auch zu denjenigen, die die Le leider nicht haben finden können.
Daher freue ich mich umso mehr nun die Palette Sydney mit dem passenden Nagellack und die Palette London mit passendem Nagellack ausgiebig testen zu dürfen.

Gehört ihr auch zu den glücklichen Gewinnern? Wenn ja was war in eurem Päckchen?

Kommentare:

  1. bei mir waren es auch diese beiden :)

    AntwortenLöschen
  2. bei mir waren die selben produkte im paket!:)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein cooler Gewinn :). Hab leider keine der Paletten bekomem!

    Lg, Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte heut ein Las Vagas LE Packerl in der Post :) Hab bei der Big City Life LE ja alles beim Müller ergattern können!

    Die Wimpern und der Eyeliner werden dann direkt bei der Weihnachtsfeier ausgeführt, die steht nämlich unter dem Motto Las Vegas :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch gewonnen und die gleichen Sachen bekommen! ;-)
    Freu mich schon total aufs Testen... Überhaupt da ich eh was aus der LE wollte, aber bei mir nicht gefunden habe.

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  6. Ich beneide dich (und die anderen Gewinner). Hab die LE leider nicht finden können.

    Welches Gewinnspiel war denn das? Krieg immer erst dann was mit, wenn alle ihre Gewinne präsentieren *pöhh*

    LG

    AntwortenLöschen