Samstag, 31. Dezember 2011

Gewinner des Blogger Adventskalender - Türchen Nr. 23

Ich hab euch lange genug auf die Folter gespannt, wer das 23.te Türchen des Blogger Adventskalenders gewonnen hat.
Heute möchte ich das Geheimnis lüften und pünktlich zu Silvester einen von euch glücklich machen. Ausgelost habe ich via random.org, um euch allen eine faire Chance einzuräumen.
Natürlich möchte ich mich für eure zahlreiche Teilnahme und die vielen schönen Kommentare bedanken. Es hat mir wirklich eine Menge Freude bereitet zu lesen, was es bei euch traitionell an Heilig Abend zu essen gibt.

True Random Number Generator 5 Powered by RANDOM.ORG
 
Buntewollsocke darf sich über das Nyx Set freuen. Herzlichen Glückwunsch an Dich. Schick mir bitte deine Adresse an fashionvictim_81@gmx.de
 
Und auch die anderen sollten nicht traurig sein, denn bald wird es erneut was zu gewinnen geben.  

3 Kommentare: