Donnerstag, 14. Juni 2012

Chanel Le Vernis Nr. 535 "May"

"May" war neben "April" und "June" Bestandteil der diesjährigen Chanel Frühjahrskollektion. Und obwohl ich sonst mit Chanel Lacken eher auf Kriegsfuß steh, konnte ich an diesem Lack nicht vorbei. Die Farbe ist einfach wunderschön und entspricht genau meinem Beuteschema.
May ist ein wunderschöner leuchtend rosa Creme-Nagellack, ohne jegliche Schimmer oder Glitzerpartikel. Er lässt sich recht unkompliziert und streifenfrei auftragen und ist bereits nach einer Schicht schon recht deckend. Ich lackier aber dennoch lieber zwei Schichten, um kleinere Ungenauigkeiten auszubessern.
Leider hält "May" auch nicht allzu lang auf meinen Nägeln und bereits am nächsten Tag ist mir eine Ecke abgesplittert. Aber mir gefällt die Farbe einfach viel zu gut. 

Kommentare:

  1. die farbe ist einfach traumhaft schön! ich hab ihn auch und muss gestehen ich habe ihn noch gar nicht getragen....werd ich aber so schnell wie möglich nachholen!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mir ich hab ihn hier auch zum ersten mal lackiert, denn auch bei mir lag er eine Weile im Schrank.

      Löschen
  2. wooow, wirklich wunderschöne farbe! :)


    Liebste Grüße moni_♥
    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen: 222 Leser Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne farbe -ich habe den april aus der reihe, der ist auch wirklich voll schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die farbe sooooo sehr und ich habe die noch nicht mal ausprobiert..böse ich hihi!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen