Sonntag, 24. Juni 2012

Sommerlieblinge - Parfüm

Am heutigen achten Tag unserer kleinen Bloggerserie möchten wir euch unseren liebsten Sommerduft vorstellen.

Auch wenn ich einige Düfte daheim habe, ist mir die Wahl sehr leicht gefallen. Mein Duftgeschmack ändert sich je nach Jahreszeit. Im Winter greife ich meist zu leicht süßlichen Düften, während es mir im Sommer die frischen Düfte angetan haben.


Zwar besitze ich mehrere Sommerdüfte, aber meine Wahl ist automatisch auf DKNY be delicious gefallen. Dieser Duft begleitet mich bereits seit vielen Jahren und wurde schon drei oder viermal nachgekauft. Alle anderen Düfte wurden noch nie nachgekauft, auch wenn sie nicht weniger schlecht sind.


DKNY be delicious riecht leicht blumig, fruchtig und frisch. Und entfaltet er sich auf der Haut kommt der leichte Apfelduft zum Vorschein. Für mich perfekt für den Frühling/Sommer, aber ich trage ihn das gesamte Jahr.

Schaut auch bei meinen Bloggerkolleginnen vorbei und lasst euch von ihren Sommerdüften inspirieren.

Kommentare:

  1. Ui, hört sich ja lecker an! Den kenne ich noch nicht... mal schnuppern gehen diese Woche ;D LG

    AntwortenLöschen
  2. Den Duft mag ich auch gerne.
    Der steht, zusammen mit DKNY Be Delicious Fresh Blossom, auf meiner Wunsch-Liste ;-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  3. Davon hatte ich mal eine Probe und ich mochte es auch gerne!
    Der subtile Apfelduft hat mir besonders gut gefallen.

    Herzliche Grüße und danke für Deinen Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  4. DKNY mag ich sehr :)
    Besonderes im Sommer <3
    Liebe Grüße & einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  5. ein klassiker der einfach immer geht! und ich muss gestehen ich hab ihn mir noch nie gekauft! obwohl ich ihn sooooo gerne an anderen rieche....

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ja, der ist nicht schlecht. Zum Liebling würde ich den noch nicht benennen, aber auf alle Fälle ein schöner Duft. Derzeit liegt mir mehr Alien Le Gout... LG, Steffi

    AntwortenLöschen