Donnerstag, 7. Juni 2012

Lancôme Vernis in Love Nagellack Nr. 343B "Rose Pitimini"

Eine lange Zeit habe ich die neuen Lancôme Vernis in Love Lacke nur angeschmachtet, konnte mich aber nicht so recht durchringen mir einen zu kaufen. Letztendlich habe ich mir dann doch zwei Lacke gegönnt, da ich an den beiden Farben nicht mehr vorbei konnte.

Rose Pitimini habe ich bereits getestet, während Rose (300M) noch auf seinen Einsatz wartet.
Die Farbe des Lackes würde ich als Himbeerpink beschreiben, meiner Meinung nach liegt sie irgendwo zwischen rot und pink. Vom Auftrag her war ich mit dem Lack auch sehr zufrieden, die Textur war nicht zu zäh und auch nicht zu flüssig und ließ sich sehr gut auftragen.
Was mich aber noch mehr erstaunt hat, war die tolle Deckkraft. Bereits nach einer Schicht war der Lack deckend, so habe ich auf meine übliche zweite Schicht Lack verzichtet.

Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht toll aus. Die Farbe spricht mich sehr an :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Farbe! Liebe Grüße, Leonie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farbe! Erinnert mich ein wenig an Chanel April :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen