Montag, 25. Juni 2012

Neuzugänge der letzten Zeit

Die letzten Wochen habe ich mich in Sachen Beauty Shopping ein wenig zurückgehalten, aber das ein oder andere Produkt ist mir dann doch ins Körbchen gehüpft.
Eigentlich steht Aufbrauchen momentan bei mir an erster Stelle, aber manchmal setzt eben mein Verstand ein wenig aus.
Balea young Dusche "Funky Jungle"
Neuzugang in der Balea young Pflegeserie, der Zuckerschnute abgelöst hat. Eine fruchtige Duftkombination aus Feige und Granatapfel, die meiner Meinung nach perfekt in die wärmere Jahreszeit passt.

Rival de Loop young style groove Le Bronzing powder
Kaufanreiz für diesen Bronzer war definitiv die hübsche Verpackung. Ich habe noch nicht einmal große Erwartungen an diesen Bronzer gehabt, aber ich wurde erstaunlicherweise positiv überrascht. Seidig weiche Konsistenz, nicht wirklich orangestichig bzw fällt es mir beim swatchen nicht auf, dezente Schimmerpartikel

Alterra Kirschblüten Le blush "cherry blush"
Den blush habe ich schon auf diversen Blogs angeschmachtet und per Zufall konnte ich ein Exemplar ergattern. Die Farbe ist wirklich wunderschön und ich bereue den Kauf definitiv nicht

Alterra Kirschblüten Le l/g "cherry blossom"
Ein dezenter, aber dennoch wunderschöner pinker Gloss der einen Hauch Farbe auf die Lippen zaubert.

Alterra l/g "honey rose"
Ein absoluter Spontankauf aber die Farbe hat mich extrem angelacht. Der Gloss sieht bestimmt wunderschön aus, vor allem zu gebräunter Haut.

Balea Body Smoothie Mango Vanille
Für den Sommer wollte ich mal eine fruchtige Bodylotion haben, vor allem da mir das dazugehörige Duschgel bereits wirklich gut gefällt.

Clarins Enchanted Palette
Lange Zeit habe ich sie auf diversen Beautyblogs angeschmachtet und konnte mich nicht zu einem Kauf durchringen. Letztendlich hat das Habenmuss Gefühl gesiegt und ich konnte sie zum Glück noch ergattern.

Essie "Penny talk"
Auch wenn ich normalerweise kein Fan von Metallic Lacken bin, liebe ich diese Nuance. Wirklich wunderschöner Farbton, den ich bereits hier vorgestellt habe.

Kiko Magnetic Nagellack Nr. 703 und 704
Die Magnetlacke von Kiko wollte ich schon ne ganze Weile ausprobieren und vor kurzem waren die Lacke für 2,50 € zu haben. Da musste ich natürlich sofort zuschlagen und konnte an diesen beiden Nuancen nicht vorbei

Kiko Rock-Top Nr. 615
Auch wenn ich überhaupt kein großer Fan der Spider bzw. Crackle Lacke bin, hat mich diese Nuance in ihren Bann gezogen. Ein wunderschönes cremeweiß mit goldenem Einschlag und dezentem Schimmer

Rival de Loop Nagellack Nr. 57
Ein toller Himbeer Pinkton der für mich perfekt zum Sommer passt.

Essence Snow white special effect topper "evil queen"
Eigentlich bin ich zumindest beim ablackieren kein Fan von Glittrlacken, abe dieser hat mir unheimlich gut gefallen. Daher durfte er direkt mal mit zu mir nach Hause

Kommentare:

  1. Die Balea Body Lotion riecht wirklich gut. Ich hatte eine Flasche in der Dm-Box vom letzten Monat und werde sie jetzt auch bald mal testen :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöne sachen hast du dir gekauft.
    schade dass es die kirschblüten le nicht bei uns in ö gibt, da hätt ich schon alleine wegen dem namen alles gekauft =)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen, ich hab auch in letzter Zeit nicht mehr so viel gekauft, möchte auch etwas aufbrauchen. Ich schau mir gar nicht mehr die LE´s an haha weil ich mir sonst irgendwas kaufen würde.

    AntwortenLöschen