Montag, 18. Juni 2012

Sommerlieblinge - Lippenstift

Die heutige Kategorie unserer Bloggerkooperation trifft für mich genau ins schwarze, denn ich liebe Lippenstifte. Ich besitze eine kleine Lippenstiftarmee in diversen Farben, auch wenn die häufigsten Nuancen Nude, rosé und pink sind.

Ich bin auch furchtbar gespannt, welche Schätzchen meine lieben Bloggermädels im Sommer bevorzugt tragen. Vielleicht ist ja das ein oder andere Schmuckstück für mich dabei.
Im Sommer greife ich durchaus gern zu kräftigeren Farben, die sonst eher weniger meinem Beuteschema entsprechen.


Artdeco Glossy lip care Nr. 34
Für mich vereinen sich hier die perfekte Mischung aus Lippenstift und Gloss, gepaart mit Farbe. Die unheimlich cremige Textur lässt die Lippen gepflegt aussehen. klick

Essence l/s "coralize me"
Von den Essence l/s bin ich recht begeistert, wunderschönes glossiges Finish mit einem Hauch Farbe. Und der Duft ist wirklich ein Traum, angenehm fruchtig und nicht zu aufdringlich.
Er zaubert einen Hauch Farbe auf die Lippen, ohne zuviel Aufmerksamkeit auf die Lippen zu legen. Coralize me passt farblich perfekt zum schönen sonnigen Wetter.

Chanel Aqualumière l/s "Waikiki"
Die zart schmelzende Creme-Textur verwöhnt die Haut sofort und anhaltend. Waikiki ist eine semi-transparente, leuchtenden Nuancen, die meine Lippen wunderbar betont und hervorhebt. klick

Wie sieht es bei euch aus, tragt ihr im Sommer andere Lippenstifte als im Winter? Zu welchen Farben greift ihr bevorzugt im Sommer? Eher kräftig oder durchgängig nude?

Kommentare:

  1. Oh, was wächst denn da im Garten ? Gibt es diese tollen Pflanzen im Baumarkt ? Lippenstifte, die sich evtl. über Nacht im Garten vermehren ? Das wäre ein Traum.
    Die Farben sehen wirklich sehr schön aus.
    Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Pssssst nich weitersagen, ich hab nen Make up Beet im Garten, dort wächst alles was ich haben möchte *lach*
      Die Farben sind wunderschön und leuchten wundervoll. Auf den Lippen sind sie teils sheer und teils etwas kräftiger, aber alle schmeicheln dem Teint.
      Wünsche Dir auch einen wunderschönen Wochenstart und eine angenehme Woche

      Löschen
  2. Schöne Auswahl. Ich habe noch gar keinen Essence Lippenstift (glaube ich ;-)), sollte ich wirklich mal ändern. Deine Beschreibung hört sich nämlich gut an :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab zwar mehrere Essence Lippenstifte, aber meine drei absoluten Lieblinge sind Coralize me, all about cupcake und almost famous

      Löschen
    2. Danke für die Tipps, werde mir die Lippenstifte mal im Laden genauer ansehen :-)

      Löschen
  3. schöne lieblinge hast du da!
    ich mag jetzt im sommer auch sehr gerne rosa und pinktöne, wenn es kälter wird ist mein liebling auf jeden fall der taupe von mac

    AntwortenLöschen