Freitag, 22. Juni 2012

Sommerlieblinge - Alltags- bzw. Abend Make up

Am heutigen siebten Tag widmen wir uns erneut dem Thema Beauty, indem wir euch unseren Lieblings Alltags- bzw Abendlook vorstellen.

Im Sommer greife ich normalerweise gern zu meinen bunten Lidschatten und lasse mich von der Natur inspirieren. Aber in der letzten Zeit bzw. den letzten Wochen habe ich ein wenig die Lust verloren und bin irgendwie schminkfaul geworden. Morgens muss es meist schnell gehen und die Zeit für Experimente fehlt, daher greife ich seit einigen Wochen immer zu den selben Produkten.

Ich habe euch daher meinen momentanen Alltagslook gepinselt, der mich seit ein paar Wochen begleitet. Nichts auffälliges, aber dennoch hübsch anzusehen und perfekt für den Büroalltag.

 Folgende Produkte kommen für meinen Alltagslook zum Einsatz
  • Artdeco eyeshadow base 
  • Mac paint pot "painterly"
  • Artdeco e/s Nr. 27
  • P2 matte dream e/s "brown delight"
  • Catrice nude sensation Le e/s "nude cream"
  • Urban Decay 24/7 glide on eyepencil "Bourbon"
  • Mascara (aktuell BeYu Cat eyes Mascara)
  • P2 eyebrow styling gel "golden ocher"
Auch wenn der Look nicht großartig was besonderes ist, gefällt mir die Kombination zur Zeit wirklich sehr. Gerade im Sommer bzw. wärmeren Temperaturen gefallen mir solche Looks sehr gut, da man mit einem Hauch Farbe einen tollen Look zaubert, ohne viel Make up zu tragen.

Je nach Temperatur variiere ich zwischen BB cream, getönter Tagespflege oder Make up und fixiere das Ergebnis mit Puder. Auf die Wangen gebe ich am liebsten einen blush, der einen wunderschönen Glow hinterlässt. So spare ich mir den extra Highlighter.

Zum Schluß möchte ich euch noch das Gesamtpaket Alltagslooks zeigen, mit dem ich aktuell wirklich sehr zufrieden bin.
Habt ihr auch einen bestimmten Alltagslook oder variiert der Look bei euch täglich? Habt ihr Phasen in denen ihr immer zu denselben Produkten greift? Schminkt ihr euch im Sommer anders?

Jetzt schau ich mir noch die Alltags- bzw. Abendlooks meiner Bloggermädels an und lass mich inspirieren.
Schaut doch auch bei den anderen Mädels vorbei, die ebenfalls für ihre Sommerlooks den Pinsel geschwungen haben

Kommentare:

  1. Bei mir muss es morgens auch immer schnell gehen ;-) Ich habe dann immer so Phasen, wo ich morgens immer zu den gleichen Produkten greife. Aktuell die Essence Creme Lidschatten aus der New League LE. Oder auch gerne in Kombination mit dem Shiseido Cremelidschatten, den ich heute bei unserer Blogger Aktion vorgestellt habe. So ein AMU geht schnell und hält auch ohne Base einen ganzen Arbeitstag durch :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. da hast du schon recht, das ist ein sehr schöner look :)
    besonders im sommer mag ich das an mir überhaupt nicht, einen dicken "schweren" harten eyelinerstrich. braun harmoniert nicht nur mit der augenfarbe sondern auch mit dem lidschatten :)
    ich mag deinen blog sehr :)
    ich würde mich freuen, wenn du auch meinen blog besuchen würdest :)
    ->Mein Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. Toll siehst Du aus :-).

    Ich habe Dich getaggt und würde mich freuen, wenn Du mitmachtst.
    http://ari-sunshine.blogspot.de/2012/06/elf-fragen.html

    Hab´ ein schönes Wochenende :-)
    Ganz liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen