Dienstag, 26. Juni 2012

Sommerlieblinge - Bronzer

Eigentlich sollte der heutige neunte Tag unserer kleinen Bloggerserie ganz im Zeichen "Plätze in der Heimat" stehen. Tja was soll ich sagen, es gibt zwar den ein oder anderen wunderschönen Platz in meiner näheren Umgebung, aber die möchte ich nicht unbedingt preisgeben. Nur soviel mag ich euch verraten, ich wohne hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen. Kleiner Scherz am Rande, aber meine liebe Tiffy von Schön und günstig weiß wie ich es meine. *wink mal ins Tal runter"

Aber damit ich euch am heutigen Tag mit einem weiteren Post erfreuen kann, habe ich mir überlegt euch meine zwei liebsten Bronzer zu zeigen.
  • Nars Laguna
  • Essence sun club for blondes
Bronzer gehört für mich zu meinem täglichen Make up dazu, je nach Lust und Laune gern mit Schimmer oder auch matt. Die beiden sind zwar nicht meine einzigen Bronzer, aber ich greife sehr gern zu beiden.

Der Essence sun club Bronzer ist ein wunderschöner matter Bronzer, ohne orange zu sein. Er zaubert einen wunderschönen von der Sonne geküssten Tein.

Laguna enthält klitzekleine Schimmerpartikel, die auf der Haut normalerweise nicht sichtbar sind. Fällt jedoch ein wenig Licht auf die jeweilige Gesichtspartie zaubert der Schimmer einen wunderschönen leichten Glow und lässt die Haut gleich viel frischer und gesünder aussehen.

Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei, die euch heute ihre liebsten Plätze in der Heimat zeigen

Kommentare:

  1. Der Essence Bronzer sieht toll aus! Danke für den Tipp! LG

    http://bloomsburyprincess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Bronzer von Essence ist auch wunderschön. Man hat ihm ja vor ein paar Monaten endlich ein neues bzw. sein altes Gesicht verpasst. Der war ja vor Jahren mal Le und wurde dann ins Standartsortiment aufgenommen und farblich dann verändert. Inzwischen is er wieder hell und nich mehr orange und wirklich für hellhäutige Beauties geeignet

      Löschen
  2. Ich versteh Dich, Schneewittchen ;) *wink den Berg hinauf*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins* Dürftest auch mit die einzige sein, die damit was anfangen kann und das is auch gut so. Muss ja nich alles offenlegen ;-)
      Du bist mir übrigens noch ne Antwort schuldig, die forder ich aber ein wenn wir uns das nächste mal sehen wenn der Hausumbau fertig is. Die Glocken klingen

      Löschen
  3. Den essence Bronzer werde ich mir anschauen :)
    Hübscher Blog (:
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen