Sonntag, 3. Juni 2012

neue Testobjekte

Gestern habe ich mit einer meiner Kolleginnen und ihrer Tochter einen Tagesausflug nach Gelsenkirchen gemacht, um dort ein wenig bei Primark zu shoppen. Leider habe ich bei Primark nur wenig gefunden, aber immerhin habe ich mir drei Tops, Flip Flops, Hausschuhe und zwei Strandtücher gegönnt.

Make up technisch habe ich auch ein paar hübsche Sachen gefunden, auch wenn ich mir ursprünglich die Clarins Enchanted Palette kaufen wollte. Leider gab es beim dortigen Douglas kein Clarins, aber ich habe dennoch ein paar Schmuckstücke gefunden.

  • Basic Concept Bronzing powder Nr. 1
  • uma Angel dust mono e/s Nr. 07 "coco nut"
  • uma wow Mascara
  • Essence get big lashes volume boost Mascara
  • P2 perfect look Kajal "turquoise" (aus dem Display der P2 color me softly Le)
Den Basic concept bronzer wollte ich schon eine ganze Weile haben und darf ihn nun endlich mein nennen. Die uma wow Mascara habe ich vor längerer Zeit bereits getestet und ich war damals eigentlich recht zufrieden. Der Mono e/s "coco nut" ist farblich wunderschön und passt genau in mein Beuteschema. Ein Hauch Farbe, der sich super als Solokünstler tragen lässt. Perfekt für einen simplen und schnellen Bürolook. Und auf die Essence Mascara und den P2 Perfect look Kajal war ich extrem neugierig.

Kommentare:

  1. Das BronzignPuder sieht echt schoen aus. Sollte ich mir auch mal anschauen.
    Den Lidschatten von uma hab ich auch. Der ist wirklich toll. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Bronzing Puder sieht schon fast zu schön aus, um ihn zu testen. Aber ich kann ja nix unbenutzt liegen lassen, nur weil die Optik so hübsch ist.

      Hab bisher nur zwei Lidschatten von uma und dabei ist einer, der inzwischen gar nicht mehr erhältlich ist. Coco nut ist wirklich wunderschön und ich schau mir sicherlich noch ein paar weitere Farben an

      Löschen
  2. das bronzingpuder sieht ja toll aus :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab ich schon eine ganze Weile auf ein paar Blogs und in einigen Youtube Videos bestaunt, aber ich habe keinen Laden in meiner Nähe, der Basic Concept verkauft. Gestern wurde ich dann bei Woolworth fündig und da konnte ich bei nem Preis von knapp vier Euro natürlich nich nein sagen

      Löschen
  3. das bronzingpuder hab ich mir auch schon ein paar mal angeschaut. wär toll wenn du es näher vorstellen würdest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich ganz bestimmt die nächste Zeit machen. Aber erst einmal überwinde ich mich ihn zu testen, weil die Optik so hübsch ist.

      Löschen
  4. Den Perfect Look Kajal hat mich letztens auch total angelacht, bin auf deine Meinung gespannt :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Perfect look Kajal habe ich heute bereits getestet, so als kleines farbiges Highlight am unteren Wimpernkranz. Und ich kann dir jetzt schon sagen, dass ich ihn liebe. Wunderschöne Farbe die genau wie bei den anderen Perfect Look Kajals mit einer langen Haltbarkeit glänzt und natürlich auch mit einer wunderbaren Farbintensität. Du solltest ihn wirklich beim nächsten DM Besuch ins Körbchen legen und wirst den Kauf nicht bereuen. Aber das ist nur mein erster Eindruck und das endgültige Fazit werd ich auch noch posten

      Löschen
  5. Der Bronzing Powder lacht mich ja auch ziemlich an, allerdings weiß ich gar nicht, wo ich diese Marke finde.

    Den uma e/s find ich auch klasse, genau meine Farbe.

    Tolle Ausbeute :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen