Donnerstag, 14. Juni 2012

Sommerlieblinge - Sommertasche

Ich hoffe, unsere ersten beiden Themen haben euch genauso gut gefallen wie mir. Natürlich habe ich mir auch die Beiträge meiner lieben Bloggerkolleginnen angeschaut und das ein oder andere Schmankerl für mich entdeckt. 

Am heutigen dritten Tag unserer Bloggerkooperation sollte es eigentlich einen Post zum Thema Musik geben. Allerdings habe ich mich mit der heutigen Auswahl wirklich sehr schwer getan, weshalb es heute von mir keinen Beitrag über Musik geben wird. Sicher höre ich unheimlich gern Musik etc. aber mir fällt spontan kein Lied ein, was mich nur den Sommer über begleitet. Der ein oder andere Sommerhit bzw. potentielle Sommerhit gefällt mir zwar, zählt aber nicht unbedingt zu meinen Lieblingen.

Ich bin richtig gespannt, was die anderen Mädels euch heute vorstellen und ob sich die ein oder andere beim Thema Musik nicht so schwergetan hat wie ich.
Um euch aber einen weiteren Sommerliebling von mir vorstellen zu können, habe ich mir eine Alternative für euch überlegt. Daher möchte ich euch heute meine Sommertsche vorstellen, die mich die kommenden Monate begleiten wird. Auch wenn mich meine George, Gina & Lucy Taschen bisher ständig begleitet haben, möchte ich für den Sommer ein wenig Farbe haben. Daher wird mich meine Oilily Tasche den Sommer über begleiten, sie passt einfach perfekt zu dieser Jahreszeit.
Sie wird sich mit meiner GG&L "Daisy darling" den Sommer über einen erbitterten Kampf liefern. Die Tasche bietet mir genügend Stauraum für alle notwendigen Dinge, die ich alltäglich mit mir rumschleppe.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Oh ja ich liebe sie wirklich sehr und bin froh sie gekauft zu haben.

      Löschen
  2. Was für eine Kollektion ist das??
    Ich will sie haben :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche heisst The Floral, aber leider kann ich Dir nicht mehr sagen aus welcher Kollektion sie stammt. Entweder Herbst/Winter 2010 oder schon 2011. Ich habe sie aber definitiv in 2011 gekauft. Tut mir sehr leid, wenn ich dir nicht mehr dazu sagen kann. Ich drück >Dir ganz fest die Daumen und hoffe du wirst fündig

      Löschen