Sonntag, 9. September 2012

EOTD - Catrice Made to stay longlasting eyeshadow "Mauvie Star"

Mit der letzten Catrice Sortimentsumstellung sind die beiden Nuancen "Copper & Gabbana" und "Mauvie Star" der Made to stay longlasting eyeshadows in die Theke eingezogen.

Da mich bereits "Lord of the Blings" und "Jennifer's Goldrush" überzeugen konnten, hab ich mir spontan eine der neuen Nuancen mitgenommen. Mauvie Star ist ein graustichiger Lilaton, den ich erstaunlicherweise noch nicht in ähnlicher Form besitze.

Um weiterhin ein wenig farbenfrohere Make ups für euch zu zaubern, habe ich heute spontan einen Look mit "Mauvie Star" geschminkt. Ich habe mein Augen Make up bewusst recht simpel gehalten, da ich schauen wollte wie sich der Cremelidschatten solo macht.

Für mein simples Augen Make up habe ich folgende Produkte verwendet
  • Artdeco eyeshadow base
  • Catrice Made to stay longlasting eyeshadow "Mauvie Star"
  • Catrice Nude sensation e/s "Nude cream"
  • Estee Lauder Sumptuous Extreme lash multiplying Mascara "extreme black"
  • Mac Dsquared² Greasepaint Stick "V"

Folgenden Look habe ich mit diesen Produkten gezaubert






Kommentare:

  1. sehr schöner, natürlicher look! <3
    und wie bist du zufrieden mit der haltbarkeit?
    wenn ich solche cremelidschatten solo benutze, sieht es bei mir nach einiger zeit immer sehr unschön aus, deswegen nehme ich sie eigendlich nur als base

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Look, ich hatte mir den Lidschatten bloß etwas dunkler vorgestellt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Mauvie Star auch, genau so Lord of the blings wobei ich letzteren meist solo trage.
    Mauvie Star kombiniere ich gerne mit Vex oder auch mit Satin Taupe.

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt der look auch sehr gut, besonders die blauen wimpern unten gefallen mir!! Das werd ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen